Donnerstag, 11. Dezember 2014

{Monatsstatistik} Vergessen im Juli!

Hey,

ich verwalte meine gelesenen Bücher auf was liest du?.de. Dort sind leider nicht alle Bücher gelistet, die es auch zu kaufen gibt. Darum habe ich vergessen ein Buch in der Monatsstatistik für den

anzugeben, obwohl ich es mir gesondert aufgeschrieben habe =/ Weil das Buch aber absolut genial war, stell ich es euch kurz vor. Die Rezension folgt noch.... ;)




 Glasgow Rain

♥♥♥♥♥


Und es war sogar neben Mein perfekter Sommer ein Top-Buch in diesem Monat!


Glasgow Rain ist eine tolle Liebesgeschichte. Anfangs lernt man Vic und ihre Lebensumstände kennen. Daraufhin trifft sie Rafael, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Wäre das Gefühlschaos nicht schon "schlimm" genug, hat sie das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Die Frauenmorde, die in letzter Zeit in Glasgow geschehen sind, trägt weiter dazu bei, dass sie Angst hat. Der Leser fragt sich auch, ob  Rafael etwas damit zu tun hat oder es sich um einen Zufall handelt, dass dies gleichzeitig geschieht.
Die Geschichte wird von Martina Rimer total schön erzählt und das Ende schlägt bombenmäßig (nicht wahrsten Sinne des Wortes) ein, ich war megaüberrascht und ans Buch gefesselt.


Mittlerweile hat Martina Riemer ihren zweiten Roman bei im.press veröffentlicht. "Essenz der Götter #1" lese ich gerade auf Lovelybooks im Rahmen der Leserunde.
Schaut euch die Bücher unbedingt mal an!!

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen