Samstag, 25. Oktober 2014

{Neuzugänge} FBM 2014

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommen hier die neuen Bücher, die ich auf der Messe erhalten habe.
Falls ihr meine Messeposts noch nicht gesehen habt, hier sind die Links zum {Bericht} und zu den {Fotoimpressionen}.



Den süßen MagellanVerlags-Wal möchte ich euch auch noch kurz zeigen. Der kommt ins Regal zu meinen (noch nicht vorhandenen) Bücher aus dem MagellanVerlag.



 



Bei Emily Bold am vorablesen-Stand konnte man, wie in dem Bericht schon erwähnt, "nach den Sternen greifen". Dabei konnte jedes Los gewinnen und ich habe "Ein Kuss in den Highlands" erhalten. Juhuuuu! Hab mich riesig darüber gefreut, weil jetzt endlich ein Buch von ihr gelesen habe *check*, das ich übrigens echt gut finde =)



Bei dem Lovelybookstreffen gab es, wie schon auf der LBM, wieder die Tasche mit vielen Büchern und anderen Goodies. Ich war diese Messe schon etwas enttäuscht, da ich keines der Bücher kannte - noch nie gesehen habe. Außerdem hatten andere "Die Überlebenden" drinnen, das ich umbedingt lesen möchte =/ ABER es ist kein Buch dabei, bei dem ich sagen würde, dass ich es auf keinen Fall lesen will. Also alle Klappentexte klingen gut, ich bin gespannt... =) Die Notizbücher sind richtig schön und der Stempel voll süß!





Dann bin ich abends noch zum kindle-Selfpublisher-Treffen gegangen (weiß nicht mehr genau, wie es genannt wurde), wo 20-30 Autoren/-innen da waren. Dort habe ich neben einigen Autogrammen auch beim Gewinnspiel am Schluss eine Tasche voller Bücher erhalten. Ich freu mich riesig, da ich deswegen extra mit einem Zug später gefahren bin =)

 


























 

 
Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Immer her damit, ich kenne kaum eines davon.
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. SEASONS OF LOVE?! NOOOO :D Geil!! Ich habe die ersten drei Teile auf dem Kindle gelesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, super, dann kann ich mich da drauf schonmal freuen =)

      Löschen
  2. sehr tolle Sachen! Honigtot wollte ich demnächst auch mal lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Falls du es eher als ich gelesen hast, würde es mich freuen, wenn du Feedback gibst, wie es dir dann gefallen hat =)

      Löschen