Freitag, 3. Oktober 2014

{Monatsstatistik} September

Hey,
neuer Monat, neue Statstik. Im



musste ich noch für eine Prüfung lernen, deshalb hab ich ein bisschen weniger gelesen:



 ghostbound

♥♥♥♥,5


Tausend mal gedenk ich dein
♥♥♥♥,5

Sag nicht, dass du Angst hast
Keine Sterne, weil das Buch eine wahre Geschichte erzählt.
Das Buch ist jedoch gut geschrieben. Nähres in der "Rezension", da ich es im Rahmen einer Leserunde gelesen habe.


Die Märchen von Beedle dem Barden
♥♥♥♥
Rezi




---




∑ Seiten 953

Seitenzahl pro Tag: ~ 31,77 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 238,25 Seiten


Δ SuB: + 8





Wie gesagt, hatte ich im September wenig Zeit zum lesen, dafür hab ich aber im August um so mehr gelesen ;) Und bei den September-Bücher war auch kein schlechtes dabei - gut gelaufen :D
 
 


Eigentlich waren ja alle vier Bücher Tops.
Am besten gefallen haben mir aber ghostbound und Tausend mal gedenk ich dein.

Ghostbound erzählt eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen  Elizabeht und Daniel. Doch Daniel ist ein Geist, nachdem er umgebracht wurde. Gemeinsam versuchen sie mit Daniels Freunden den Mörder zu finden. Das Buch ist lustig, traurig und voller Liebe =)
Tausend mal gedenk ich dein überzeugt vor allem mit dem tollen Schreibstil. Auch wenn man während dem Lesen ahnen mag, wer der Täter ist, so ist das Ende doch für JEDEN mehr als überraschend. Mehr zu meiner Meinung findet ihr in der Rezi.







Nein! Ich finde Die Märchen von Beedle dem Barden echt gut. Es war eben das "schlechteste" Buch von den Viern. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Märchen darin enthalten wären, ich fand die sechs wirklich toll! Und die Ausführungen von Dombledore zu jedem der Märchen war mir etwas zu lang. 
Das Buch wird nicht rezensiert, aber das ist ja auch gar nicht nötig, oder? ;)



Hattet ihr mehr Zeit zum Lesen als ich?
Welches Buch hat euch diesen Monat gefallen, welches weniger? Erzählt!!
Eure Tine
 

Kommentare:

  1. Hey,
    mein September war lesetechnisch ein totaler Flop. Ich hab diesmal echt nur 2 Bücher geschafft und 2 oder 3 Hörbücher.
    Hoffe der Oktober wird besser, wobei ich davon fest ausgehe, denn mein erstes Buch istr bereits beendet :)
    Wünsche Dir einen ebenso erfolgreichen Oktober,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen, dass der Okt besser wird! =)
      Danke! <3

      Löschen