Montag, 27. Oktober 2014

{Buchvorstellung} Neues von Patricia Rabs

Hey ihr Lieben,

vor ca. einem Jahr hab ich eine sehr liebe Mail von einer Autorin und somit mein erstes Rezensionsexemplar erhalten. Es handelte sich um Patricia Rabs und ihre Bücher A place in time. Hier findet ihr meine Rezensionen zu Teil 1 Falsches Blut und 2 Kalte Seele. Der dritte Teil wird auch bald erscheinen. Ich habe beide Teile sehr gemocht!! (auch wenn ich mich heute frage, warum ich damals "nur" 4 Sterne vergeben habe^^) Die Charaktere waren super und die Idee außergewöhnlich. Deshalb freut es mich sehr, dass Patrica Rabs eine neues Buch bei im.press veröffentlicht!


Cover und Klappentext:   .
Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert. Die Familie der siebzehnjährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in der Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und davon besser leben kann.
Doch mit Teresa kommt die Wende
Sie hat die Einstufung nicht bestanden. Ihretwegen könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin wo auch Lucas lebt. Der Junge mit dem Teresa als Previligierte niemals zusammensein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lucas besteht als erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Previligierten …





Und hier noch der Trailer:   .


Übrigens dürft ihr euch auf Mitte November freuen, denn da startet die Blogtour zu Vollkommen, an der ich auch teilnehmen werde.
Hier kommt ihr zu Patricia Rabs Facebookseite. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! =)
Ach ja, das Buch erscheint übrigens am 06.11. und auf Lovelybooks (Link findet ihr auf Fb) wird eine Leserunde stattfinden.

Eure Tine =)


Kommentare:

  1. Wow, die Geschichte klingt total gut! Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich riesig!. Danke =)

      Löschen