Dienstag, 21. Oktober 2014

{Bloggeraktion} Ich bin eine Divinus

Hallo =)

Ich hab mich schon immer anders gefühlt. War deswegen immer ausgeschlossen von Personengruppen - alleine. Ich blieb immer für mich und fühlte mich oft einsam.
Aber jetzt habe ich endlich herausgefunden wieso:
 Ich bin eine Divinus - eine Nachfahrin der Götter.
Jetzt habe ich meine Bestimmung gefunden. Endlich fühle mich zugehörig! Gemeinsam mit Loreen und vielen anderen werde ich gegen Rion und den anderen Titanus kämpfen.


Ich sehe schon lauter Fragezeichen in euren Köpfen :D Hier kommt die Erklärung:

Die liebe Martina Riemer veröffentlicht nächsten Monat ein neues Buch. "Glasgow Rain" fand ich schon richtig, richtig gut! Deshalb bin ich umso mehr gespannt auf die Dilogie.

"Essenz der Götter #1" erscheint am 06. November im im.press-Verlag. 



Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …










Bist du ein Divinus oder gehörst du zu den Titanus? Hier bzw. hier findet ihr die Trainer. Findet es heraus!


Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Willkommen in den Reihen der Divinus. Ich freu mich sehr, dass du das göttliche Blut in dir erkannt hast.

    Für die Divinus! :)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass ihr mich so nett in euren Reihen aufnehmt =)

      Löschen
  2. Auch von mir herzlich Willkommen, ich glaube das war eine gute Wahl ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen