Dienstag, 28. Oktober 2014

{Aktion} "SUB destroyer" #1 - Eure Wahl

Hallo ihr Lieben,

Nadja (Schlunzenbücher) hat das Problem, dass sie neu gekaufte Bücher sofort liest und somit Bücher, die schon lange auf dem SUB liegen, dort in Vergessenheit geraten. Deshalb hat sie die Aktion "SUB destroyer" ins Leben gerufen.


Dafür sucht Nadja unter bestimmten Kriterien 3 Bücher aus ihrem SUB aus, die für ihre Leser zur Wahl stehen. Jeder der will, kann für das Buch stimmen, dass sie im darauffolgenden Monat unbedingt lesen soll. Dasjenige mit den meisten Stimmen wandert nächsten Monat hoffentlich vom SUB. Und somit soll der SUB zerstört werden *fies lach*

Warum erzähle ich euch das?
Ich lese zwar oft Bücher, die schon länger auf meinem SUB liegen, weswegen diese Aktion wenig Sinn für mich macht, trotzdem finde ich es witzig, wenn ihr Leser entscheidet was die Bloggerin liest, sodass ich auch teilnehmen werde.

Kategorien Oktober:
1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch, das erst kürzlich auf deinen SUB gelandet ist.
3. Ein Buch, das du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher:

1. Ich habe bereits "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von ihren Frauenromanen gelesen und hoffe, dieser wird genauso gut.
2. "Sherlock Holmes" habe ich auf der Buchmesse gewonnen und hoffe, dass ich durch diese Aktion das Buch bevorzugt lese, da es kein Wunschbuch ist, die Vorrang haben.
3. "Sonntags bei Tiffany" habe ich als ME entdeckt (geht um einen unsichtbaren Freund) und angelesen, da aber ein Want-to-Read auf dem SUB kam, ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.


Ihr dürft ab heute bis zum 01.11. stimmen,
welches Buch im November vom SUB wandern soll. Wenn mir die Aktion gefällt und ich weiterhin teilnehme, werde ich den Post immer am 25. des Vormonats posten.
Stimmt ab oder nehmt sogar an der Aktion teil! Ich würde mich sehr freuen =)
Eure Tine =)



Kommentare:

  1. Hallo Tine ;)
    Da stimme ich doch glatt mal bei dir ab. Habe die Aktion auch nachträglich entdeckt, aber meine Abstimmung ist schon zu Ende. Schwierige Entscheidung. Ich würde spontan für "Sherlock Holmes" stimmen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Nimm doch bitte Kerstin Gier!
    Damit machst du eigentlich nie etwas falsch! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona
    http://kielfeder-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, große Beteiligung o.O

    Vielen, vieeelen Dank an euch beide, Nadja & Kielfeder, dass ihr abgestimmt habt!! Das freut mich wirklich sehr! =) Ich werder versuchen beide Bücher zu lesen, da es für beide gleich viel Stimmen gibt =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wollte gerade abstimmen für Kerstin Gier, aber ich bin wohl zu spät. Habe leider eben erst von dieser Aktion gelesen. Beim nächsten Mal bin ich schneller ;)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem danke für deine Stimme! =)
      Das Buch von Kerstin Gier habe ich diesen Monat gelesen.
      Die nächste Abstimmung kommt am 25. online, ich freue mich, dass du dann vorbeischaust! =)

      Löschen