Mittwoch, 13. August 2014

{Lesenacht} am Sa, 16.08.: kleiner SUB-Abbau

EDIT: Meinte Samstag, sry, habs ausgebessert. =/

Hey ihr Lieben,

am Samstag (ab 19:00 Uhr) veranstalte ich meine erste Lesenacht und würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet! =) 




Die Lesenacht steht im Zeichen des SUB-Abbaus. Ich habe mir überlegt, dass - um so viel wie möglich Bücher zu lesen - man diejenigen auswählt, die unter 300 Seiten haben. Dann hat man am Ende der Lesenacht vielleicht schon 1 Buch beendet!
Hier ist meine Auswahl an dünnen Büchern:


- Voll streng, Frau Freitag!
- kurze Geschichten von Arno Strobel
- Sonntags bei Tiffany
- Pinguinwetter
- Heute wegen Glück geschlossen
- Schwerelos
- Bewegliche Ziele
- Gut gegen Nordwind
- Alle sieben Wellen
- Sieben Minuten nach Mitternacht
- Dylan & Grey
- Drei Wünsche hast du frei


Wenn ihr nicht parallel lesen könnt und lieber euer aktuelles Buch lesen wollt, könnt ihr das natürlich auch. Oder wenn ihr keine dünnen Bücher auf dem SUB habt, dürft ihr selbstverständlich auch zu den dicken greifen ;)

Ich hoffe, es nehmen viele teil! Ich habe hierfür eine Facebookveranstaltung erstellt, bin noch am überlegen ob ich auch darüber auf dem Blog schreiben soll, oder ob das zu viel Aufwand wäre.

Tretet bei, ladet eure Freunde ein oder teilt die Veranstaltung, ich würde mich freuen! =)


Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit der Lesenacht und dem gleichzeitigen SuB-Abbau! Ich würde gern mitmachen (heute bin ich ganz spontan :D) und mitlesen.
    Bekommt man während der Lesezeit fragen gestellt oder macht man seine eigenen Leseupdates?

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! =)
      Hab den falschen Tag gepostet, sry =/ Hoffe du kannst Samstags auch mitmachen...

      Ich werde auch einige Fragen stellen, aber ich glaube nicht stündlich oder nur bis 12 Uhr oder so, weil man sonst nur mit Updateslesen beschäftigt ist und nicht so viel vom Buch schafft.

      Löschen
    2. Ich muss noch mal schauen, ich denke aber, das lässt sich einrichten :)

      Okay, dann weiß ich bescheid.

      Löschen
  2. Also Dylan und Grey und Drei Wünsche hast du frei sind beides tolle Bücher, die schnell gelesen sind und gut unterhalten :D Vorallem beide sehr witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Mal schaun auf was ich morgen abend lust hab :D

      Löschen
  3. Hey
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne mal bei dir vorbei.
      Danke, das freut mich!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke! Muss ich echt öfter mal machen.... =)

      Löschen