Montag, 9. Juni 2014

{Leserunde} "Julia für immer"

Hey ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bin ich mit der lieben Dani von Herzgeschichten ins Gespräch über unsere SUBs gekommen, wobei wir uns gegenseitig Bücher empfahlen. Deshalb habe ich auch endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nach ca. einem Jahr endlich gelesen - eine gute Entscheidung *thumbs up* ;) Dabei haben wir auch bemerkt, dass wir ein paar Bücher beide auf dem SUB liegen haben und uns somit entschlossen sie gemeinsam zu lesen. Als erstes wollen wir "Julia für immer" von Stacey Jay vom SUB befreien.



Dazu haben wir das Buch wie folgt aufgeteilt:
1. Abschnitt: Kapitel 1 - 5             12.06.
2. Abschnitt: Kapitel 6 - 8             15.06.
3. Abschnitt: Kapitel 9 - 11           18.06. 
4. Abschnitt: Kapitel 12 - 14          21.06.
5. Abschnitt: Kapitel 15 - 17          24.06.
6. Abschnitt: Kapitel 18 - 20          27.06.
7. Abschnitt: Kapitel 21 - Ende      30.06.
Alle drei Tage werden wir unsere Meinung zu den Abschnitten posten.


Wir würden uns freuen, wenn ihr die Leserunde verfolgt oder euch sogar aktiv beteiligt! Ob ihr mitlest oder (das Buch schon gelesen habt) und eure Meinung teilt ist völlig egal, wir freuen uns auf jeden von euch! ;)

Eure Tine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen