Dienstag, 10. Juni 2014

{Info} Neues Design

Hey!!!


Ich hab jetzt einen neuen Hintergrund, wie ihr sicher schon bemerkt habt.

Der alte Hintergrund mit den weißem Muster auf Blau ist nicht so, wie ich mir das damals vorgestellt hatte. Und, ich muss gestehen, mit meinem Hintergrundbild war ich noch nie zufrieden - es hat mich von Anfang an gestört. 




Jetzt, nach 1 1/2 Jahren ;P, hab ichs endlich geschafft, eine neues hochzuladen, das mir gut gefällt.




Wie findet ihr den neuen Hintergrund? Besser oder Schlechter?

Eure (nun zufriedenen) Tine =)

Kommentare:

  1. Mir gefällt der neue Hintergrund sehr gut, er passt auch noch besser zum Header. :-)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Hannas Meinung.
    Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der neue Hintergrund auch viiiiiel besser! Es passt farblich besser ins Gesamtbild un wie Hanna gesagt hat, auch zum Header.

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!
    Ja, der andere war ja sch...schrecklich ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    danke für deinen Besuch bei mir - da muss ich doch gleich auch bei dir vorbei schauen und als ich diesen Post hier gesehen habe, musste ich auch mein Kommentar abgeben *g*
    Finde im Vergleich das neue Bild auch viel besser, da alles zusammen mit den Farben viel harmonischer ist.. schaut gut aus, so wie es jetzt ist :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! =)
      Da hast du Recht - warum hab ich das Bild nicht früher geändert? :D
      lg =)

      Löschen