Sonntag, 1. Juni 2014

{Aktion} Meine begonnenen Reihen

Hey ihr Lieben,

schon oft habe ich auf anderen Blogs Liste mit begonnenen und beendeten Buchreihen gesehen. Ich habe jedes Mal gedacht, so etwas brauch ich ja nicht, ich hab sie im Überblick. 







Jetzt benötige ich eine solche Liste für eine Challenge. Also habe ich mich hingesetzt und meine begonnenen Reihen festgehalten - und saß ziemlich lange dran :D Es ist wirklich erstaunlich wie viele Reihen man begonnen bzw. Teil 1 auf dem SUB liegen hat. Aber seht selbst: *klick* Rechts in der Sidebare habe ich die Seite ebenfalls verlinkt. Ihr könnt mir auch gerne Empfehlungen da lassen =)

Aus Spaß und vor allem zum Vergleich werde ich demnächst auch mal meine gelesenen Reihen auflisten. Bin schon gespannt, wie die begonnenen und beendeten Reihen im Verhältnis stehen!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende mit tollen Büchern ;)
Eure Tine

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja mal gespannt :)
    Finde die Idee richitg toll!

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen