Sonntag, 29. Juni 2014

{Aktion} Gut gebrüllt Löwe

Hey,
Ally von Macigally Princess hat eine tolle Challenge organisiert. Im Rahmen der Aktion "Gut gebrüllt Löwe" sollen Bücher aus dem Loewe- und script5-Verlag gelesen und renzensiert werden. In bestimmten zeitlichen Abschnitten kann man durch die Anzahl seiner Rezensionen auch etwas gewinnen. Zu nähren Infos schaut einfach bei Ally vorbei.





Deshalb haben viele Blogger anlässlich der Aktion ihre ungelesenen Loewe- & script5-Bücher herausgesucht. Hier nun mein SUB aus dieser Verlagsgruppe:

 
"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" habe ich vor kurzem gelesen.

Irgendwie eher wenige Bücher aus den beiden Verlagen. Es gab schon mal so eine ähnliche Challenge (ich glaube es war die von Born from the sky), da hatte ich auch schon so wenig Bücher auf dem SUB, obwohl ich ja noch so einige Reihen auf der WL habe... :D

Macht ihr auch mit? Wie viele Bücher  aus den beiden  Verlagen habt ihr auf dem SUB?
 Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Ein schöner Post, danke dir :)

    In diesem Jahr kommen noch so viele Bücher der beiden Verlage, da wäschst dein SUB bestimmt noch.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Ja, auf jeden Fall: MARMORKUSS von Jennifer Benkau ♥ Ich freu mich schon rieeeesig darauf! ;D

      Löschen
  2. hallöchen c:
    also ich finde die Idee wirklich toll, aber ich habe gar keine Bücher aus diesen verlagen auf meinem SuB ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und drück dir die Daumen, dass du gewinnst :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann alle schon verschlungen oder liest du ehe weniger aus den beiden Verlagen? Hab auch gesehen, dass es so eine ähnliche Challenge mit den Fischer-Verlagen gibt (bei den bookwives).
      Haha, Danke, das wär toll! =)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt. Und zwar für den "Liebster Award". http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-award-1.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    LG <3

    AntwortenLöschen