Sonntag, 6. April 2014

{Monatsstatistik} März

Hey,
im März hab ich trotz des Unistresses so einiges gelesen. Die Rezis werden in der nächsten Zeit hoff kommen, aber ich kann euch leider nichts versprechen.






The Selection (engl)
♥♥♥♥


Level 6 - Unsterbliche Liebe
♥♥♥♥♥


Valhalla
♥♥♥♥,5


Flamingos im Schnee
 ♥♥♥♥♥


Alice, wie Daniel sie sah
♥♥♥♥


Phantasmen
 ♥♥♥♥♥



Die Bücherdiebin
♥♥♥♥


Escape
♥♥♥♥ 
---
























Flamingos im Schnee war wirklich                                                            Kein richtiger Flop, aber enttäuscht
ein rührendes Buch mit wunderbaren                                                      hat mich das Buch schon. Vlt liegt es
Charakteren.                                                                                                        daran, dass ich heftigere 
Beschreibungen über den Holocaust/2. Weltkrieg
gewöhnt bin, jedenfalls würde ich es
nur Interessierte für diese Zeit empfehlen.


∑ Seiten 3.166


Seitenzahl pro Tag: ~ 102,13 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 395,75 Seiten


Δ SuB: +8



Obwohl ich diesen Monat wieder viel zu tun hatte, hab ich komischerweise wieder viel gelesen. Und wenn ich richtige Semesterferien gehabt hätte, hätt ich bestimmt auch nicht mehr geschafft, da bin ich mir sicher :D
Wie viel Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Was sind eure Tops & Flops?



Eure Tine

Kommentare:

  1. Es freut mich ja gerade sehr, dass du Flamingos im Schnee mochtest. Das war ja mein Jahreshighlight letztes Jahr. Gerade wegen der Charaktere (am Anfang mochte ich Cam ja gar nicht, aber am Ende hab ich echt fast geweint, weil ich sie so liebgewonnen hatte). Und auf deine Rezi zu Selection bin ich echt gespannt!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Cam von Anfang an, aber ihre Entwicklung hat man sehr gemerkt am Schluss, das hat mir auch super gefallen. Ich hatte auch Tränen in den Augen *schnief*
      Ich werde so nach und nach versuchen die Rezis aufzuholen =)

      Löschen
    2. Dann freu ich mich schon! :) Aber mach dir keinen Stress! :)

      Löschen
  2. So eine Statistik habe ich ja noch nie gesehen! Coole Idee irgendwie.
    Könnte man nur schöner aufbauen ;)
    Ich glaube ich hätte noch so ein paar Buchtipps für dich, allerdings sind es zu viele für einen Kommentar!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte mans denn schöner aufbauen?
      Dann schick mir doch einfach ne Mail, ich freu mich immer auf Buchtipps! =)

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen Blog für den Liebster award nominiert. ;D
    Also schau doch einmal hier: http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/05/liebster-award.html
    vorbei wenn du Zeitz findest.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen