Mittwoch, 2. April 2014

{Aktion} Gemeinsam Lesen #3

Mehr zu der Aktion "Gemeinsam Lesen" erfahrt ihr auf dem Blog "Asaviels Bücher"



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Chroniken der Weltensucher #1 - Die Stadt der Regenfresser" von Thomas Thiemeyer. Zu diesem Buch und "Valhalla" habe ich nur gegriffen, weil ich die "Das verbotene Eden"-Trilogie liee♥eebe! 




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es war der Abend vor der Abreise."
(S. 94, Die Stadt der Regenfresser)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Bisher habe ich erst die Einleitung hinter mir und das das Abenteuer hat noch nicht begonnen. Deshalb muss ich euch unbedingt die Grafiken in dem Buch zeigen, die Thomas Thiemeyer selbst gezeichnet hat. Er ist nämlich nicht nur Autor, sondern auch Illustrator.

 







4.Der Frühling ist nun endgültig da! Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten? 
Ich lese eigentlich immer im Bett - im Winter schön in ne Decke gekuschelt, im Sommer ohne. Im Sommer bzw. Frühling lese ich aber auch gerne draußen im Garten, z. B. in meinem Hängesessel.


Eure Tine

Kommentare:

  1. Wow! Das Buch sieht wirklich schön aus *-*
    Liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung des Buches ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen