Freitag, 7. März 2014

{Monatsstatistik} Februar

Hey ihr Lieben,

hier kommen meine gelesenen Bücher des Monats...






Neva
♥♥♥♥,5


Zersplittert
♥♥♥♥♥


Ashby House
♥♥♥♥


Das Tal 1.2 - Die Katastrophe
 ♥♥♥,5


Nathalie küsst
 ♥♥♥,5




Lovesong
 ♥♥♥♥♥






The Selection (engl)

















∑ Seiten 1.912


Seitenzahl pro Tag: ~ 68,28 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 318,67 Seiten


Δ SuB: +8



Für nen Klausurenmonat hab ich richtig viel gelesen. Anfang des Monats hab ich noch ziemlich viel gelesen.... Weiß gar nicht, wann ich die Zeit dazu gefunden habe :D
Dafür habe ich kein einziges rezensiert *hust* Welches von den oben genannten Büchern möchtet ihr in den nächsten Tagen rezensiert haben?


Eure Tine

Kommentare:

  1. Hey (:
    Deine Meinung zu 'Lovesong' würde ich wirklich gerne hören. Von den anderen Büchern gibt es ja schon sehr, sehr viele Rezensionen!
    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, gerne. Danke! Da du die einzige bist, die geantwortet hat, kriegst du die Rezi nächste Woche, wenn ich sie schaffe; wenn nicht dann auf jeden Fall nach der LBM =)

      Löschen
  2. Oh Du hast das Ashby House durchgehalten? Ich hab es abgebrochen ;)
    Eine sehr schöne Statistik :) Ich hab im Februar mit den letzten zwei Bänden die Tal-Reihe beendet :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Fand einiges etwas komisch, aber spannend wars total.
      oh, interessant! Wie hat dir die Reihe insgesamt gefallen? Ich bin von den ersten beiden Bänden irgendwie etwas enttäuscht, weil der Charakter des Tals in den Klappentexten etc. so angepriesen wird und bisher das Tal eig nix mit den Geschehnissen zu tun hat....

      Löschen