Donnerstag, 6. Februar 2014

{Neuzugänge} Januar

Hey ihr Lieben,

heut zeige ich euch die Neuzugänge von Januar, wobei hier nichts gekauftes dabei ist =) (aufgrund der Jugendbuchchallenge)







Mitte des Monats kam endlich (!) mein Gewinn von wasliestdu.de an. Es hieß, dass das Überraschungspaket vielleicht noch vor Weihnachten kommt und dann dauerte es so lange - ich hatte schon angst, es wäre verloren gegangen...
Es waren 3 Bücher drinnen, die ich mir nicht selber gekauft hätte, aber trotzdem sehr interessant finde.

"Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte" klingt nach einem Endzeitroman, die ich ja sehr gerne lesen. Habs im Januar auch schon gelesen, die Rezi wird in den nächsten Tagen erscheinen.



"Whisper Irland" hab ich mal auf nem Blog oder auf der INK-Verlagsseite entdeckt und war gleich sehr neugierig auf das Buch. Leider hab ich kaum positive und mehr negative Meinungen gehört, weshalb ich es dann von der WL strich. Aber jetzt hab ich die Möglichkeit herauszufinden, ob es mir vielleicht trotzdem gefällt. Übrigens ist das hier die broschierte Ausgabe (wobei ich die HC-Ausgabe schöner finde).






Das letzte Buch im Paket war "Der Spezialist" mit einem sehr -öhmm... "thrilligen" Cover. Ich lese ja eher die Jugendthriller, aber der Klappentext klingt echt gut und ich glaube, es könnte mir auch gefallen.




Zum Schluss kam noch "Herz aus Glas" an. Daniela vom Arena-Verlag hat uns Bloggerworkshopteilnehmer im Dezember angeschrieben, ob wir es gerne haben wollen und ich konnte nicht nein sagen, weil mich der erste Satz des Buches (, den Kathrin Lange auf dem Workshop kurz vorgestellt hat) wie "ein Hieb" getroffen hat ;) Ihr müsst das Buch unbedingt lesen, es ist echt toll. Wer gerne Liebesgeschichten liest und nichts gegen ein paar Mystery- und Thriller-Elemente nichts auszusetzen hat, muss es sich unbedingt besorgen! Meine Rezi.



Kennt jemand von euch "Der Spezialist"? Oder eines der anderen Bücher?
Wer auf wasliestdu.de gerne mit mir befreundet sein möchte, kann mir gerne eine Freundschaftseinladung schicken, den Link zu meinem Profil findet ihr oben.



Eure Tine






.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Also ich muss sagen, das Buch "Der Spezialist" sieht ein wenig so aus wie eines der Bücher von Robin Cook, die ich damals gelesen habe ^^
    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt was Du zu "Sturmwarnung" sagst, mir gefiel es ganz gut. Ich warte noch auf einige Bücher und hoffe sie kommen morgen noch. Poste dann wieder Sonntag die Neuzugänge auf dem Blog :)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Danke! =)
    @Cornelia: ich schau gerne mal vorbei =)

    AntwortenLöschen