Donnerstag, 13. Februar 2014

{Info} Kaum Zeit....

Hey ihr Lieben,




wie ihr wisst, studiere ich. Jetzt hat wieder die Klausurenzeit begonnen, weshalb ich kaum noch Zeit zum Bloggen und auch oft nicht zum Lesen habe. Bis Ende März hab ich ab und zu mal wieder Klausuren und zwischendrin ein paar Tage Verschnaupfspause, bis die Lernerei wieder von vorne losgeht. In diesen Tagen werde ich wahrscheinlich ein paar Rezis oder eher Tags und Neuzugängeposts schreiben - soweit die Planung.
Ich werde mich aber auf jeden Fall auf meiner Facebookseite öfter mal melden, als hier, also wenn ihr sie noch nicht geliked habt, in der Sidebar findet ihr den Link.




Dann werde ich wieder Lernen gehen :'( und ab und ich melde mich ab und zu mit nem Post =)


Eure Tine

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz, ganz viel Kraft und Motivation wünsch ich dir! Ich hab zwar keine Prüfungen, aber muss gefühlt 50 Hausarbeiten schreiben und deswegen kann ich sehr gut nachempfinden, dass bei dir alles drunter und drüber geht...
    Halte durch!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen. Danach wird es ja wieder besser. ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. @Lyrica: Danke, ja ne Hausarbeit hab ich auch noch... Wünsch dir auch, dass du das durchhältst! Wir leiden einfach gemeinsam! =)
    @Dani & Micha: Dankeschön, ihr 2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau! :) Und dankeschön, wird schon irgendwie :)

      Löschen