Donnerstag, 2. Januar 2014

{Monatsstatistik} Dezember

Hey ihr Lieben,

hier kommen meine gelesenen Bücher des Monats...

 



Boy Nobody

♥♥♥♥,5
Rezi 
Kein Ort ohne dich
♥♥♥♥♥
Rezi
 
Die Geächteten
♥♥♥♥
→ Rezi folgt in den kommenden Tagen

Das Schneemädchen
 ♥♥♥♥


Die Auserwählten in der Brandwüste
 ♥♥♥♥♥
 

Drowning
 ♥♥♥♥
 

Das Labyrinth jagt dich
 ♥♥♥♥♥
 

Seven Souls
 ♥♥♥♥♥
 

Dash und Lilys Winterwunder
 ♥♥♥,5
 
 
Chill mal, Frau Freitag!



∑ Seiten 2.910

Seitenzahl pro Tag: ~ 93,87 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 363,75 Seiten

Δ SuB: + 6
 


Die SUB-Terminatin, die die Schockibooks gestartet haben, ist nicht ganz so gut gelaufen. Da ich auch selbst angefragte REs (zB bdb) dazugezählt habe, hatte ich viele Neuzugänge. Eigentlich hielt sich es relativ in Grenzen, aber die arvelle-Bestellung(en!) im November haben den Rahmen gesprengt. Aber ich musste diese Bücher einfach haben :D
Insgesamt habe ich 14 Bücher (inkl. Weihnachtsgeschenke) mehr auf dem SUB, als am Anfang der Challenge. Ich werde  aber auf jeden Fall weitermachen, weil das Grundprinzip echt gut ist.

Wie viele Bücher lest ihr durchschnittlich im Monat?
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen