Samstag, 7. Dezember 2013

{Monatsstatistik} November

Hey ihr Lieben,

der November ist für mich rasend schnell vorbeigegangen, was sich auch in meiner Monatsstatistik zeigt =(





Der Geschmack von Apfelkernen

♥♥♥
.
 
Die Liste der vergessenen Wünsche
♥♥♥♥,5
Rezi
 
Wenn die Liebe anklopft
♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald

Die Auserwählten im Labyrinth
♥♥♥♥♥

 
Dark Angels`Summer

Kein Ort ohne dich

Die Geächteten

Boy Nobody



∑ Seiten 1.975

Seitenzahl pro Tag: ~ 65,83 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 493,75 Seiten

Δ SuB: + 16
 


Ach ja, die SUB-Termination von den Schockibooks (Youtube)... Anfangs lief es echt gut, aber dann "musste" ich bei arvelle zuschlagen (Neuzugängepost kommt bald) und dann war der November auch noch sehr stressig, sodass ich kaum zum Lesen kam. Ich hoffe im Dezember wird es besser und mein SUB schrumpft trotzdem noch - wenn auch nicht so wie gewünscht :D Hier könnt ihr meine Fortschritte sehen.
Ich habe 4 Bücher begonnen und lese sie zur Zeit mehr oder weniger gleichzeitig. Das ist eher untypisch für mich, aber es liegt daran, dass "Kein Ort ohne dich" & "Die Geächteten" zu Leserunden gehören und ich in "Boy Nobody" (bdb-RE) kurz reinlesen wollte.
Dass ich diesen Monat sehr wenig gelesen habe, find ich ok, da ich ja letzten Monat endlich die 10-Bücher-Hürde geknackt habe ;)

Zu "Wenn die Liebe anklopft" wird noch eine Rezi erscheinen, zu den anderen Büchern nur eventuell. Wenn ihr aber zu einem bestimmten Buch unbedingt eine Rezi haben wollt, dann schreit einfach ;D

Wie viele Bücher habt ihr gelesen?
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen