Mittwoch, 6. November 2013

{Monatsstatistik} Oktober


Hey ihr Lieben,

nun ist wieder ein Monat vorbei und ich möchte euch zeigen, was ich alles gelesen habe.




One Dollar Horse

♥♥♥♥,5
Rezi
 
Himmelsfern
♥♥♥♥♥
Rezi
 
Die Verratenen
♥♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald

 Soul Beach
♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald

Weil ich Layken liebe
♥♥♥♥♥
Rezi

Schattenstunde (DdM #1)
♥♥♥♥
Rezi
 
Seelennacht (DdM #2)
♥♥♥♥
Rezi

Höllenglanz (DdM #3)
♥♥♥♥,5
Rezi
 
Die Auswahl
♥♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald
 
Forever
♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald

 
Der Geschmack von Apfelkernen



∑ Seiten 4.113

Seitenzahl pro Tag: ~ 132,68 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 411,3 Seiten

Δ SuB: - 4
 


Juhuuuu, dank der SUB-Termination von Schockibooks ist mein SUB endlich gesunken! Ich hoffe, ich kann mich weiterhin dran halten, es ist ziemlich schwer dem Bücherkauf zu wiederstehen ;). Hier könnt ihr meine Fortschritte sehen.
 
Uuuuuuuuuuuuuuund, habt ihrs bemerkt?? Ich habe 10 (!) Bücher gelesen. Das habe ich bisher noch nie in einem Monat geschafft. Ich wollte schon sooooo lange mal 10 Bücher, statt wie sonst 6-8, im Monat lesen und nach über einem Jahr, hab ichs endlich geschafft! Ich bin richtig stolz auf mich =). Aber ich glaube, das war auch eine einmalige Angelegenheit. Aber das ist ok, wenigstens hab ichs einmal geschafft ;) Dafür habe ich diesen Monat aber auch relativ wenig rezensiert. Ich hatte irgendwie gar keine Lust drauf :D Ich werde mich aber in den nächsten Tagen an die Rezis setzen.

Was war euer Monatshighlight, das ich UNBEDINGT lesen soll?
Eure Tine

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich dir mal zu den 10 Büchern. Und da waren ja auch keine schlechten Geschichten dabei, was? Besser geht es ja nicht :)

    Und wenn man keine Lust zum Rezis schreiben hat, dann lässt man es halt. Ein Blog sollte ja immerhin Spaß machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Stimmt, waren nur tolle Bücher.
      Jap, da hast du recht! Werde schaun, wie viele ich davon noch schreiben werde....

      Löschen