Donnerstag, 28. November 2013

{Bloggeburtstag} 1 Jahr Buchstabengeflüster

Hey ihr Lieben!!

Heute gibt es einen Grund zu feiern, denn...



... Buchstabengeflüster wird ein Jahr alt. EIN GANZES JAHR. Ich freu mich total. Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir so vor, als hätte ich erst vor einigen Monaten angefangen zu Bloggen :D


Ich möchte mich zuerst bei Brösel bedanken, dass ihr Blog so toll war (ähhm und ist, natürlich) und ich deshalb wahnsinnig begeistert ganz viele Bücherblogs durchstöbert und somit die Buchbloggerszene erst entdeckt habe. Fühl dich gedrückt ;)
Natürlich möchte ich mich auch bei Moni bedanken! Dafür, dass du mich und meinen Blog immer unterstützt und alle meine Fragen beantwortet hast! Besonders großes Danke!♥

Und nun möchte ich mich beim allerwichtigsten bedanken: Meinen Lesern, also euch! Ich finde es toll, dass ihr 94 (vor ein paar Tagen warn es noch 95... o.O) daran interessiert seit, was ich hier so schreibe =). Über Kommis freue ich mich besonders!

So, und nun möchte ich mich bei euch mit mehr, als einem schlichten "Danke" bedanken:

Zu gewinnen gibt es ...

1. Das E-Book "Asche & Phönix" von Kai Meyer


&

2. Ein Paket bestehend aus einem "Firelight"-Poster, Leseproben, Lesezeichen, Postkarten, ...



Teilnahmenbedingungen:
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein!

- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern.
- Ihr müsst in Deutschland wohnen, oder bereit sein die zusätzlichen Portokosten zu tragen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
- Ihr müsst einen Kommentar hinterlasssen: Was ist euer absolutes Lieblingsbuch (ja, NUR eins! ;) ) und wieso sollte ich es lesen? Für was möchtet ihr in den Lostopf (beides möglich, gewinnen könnt ihr aber nur eins von beiden)? Seid ihr über 18?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2013.
Ihr dürft auch gerne den Beitrag teilen.
Im Gewinnfall habt ihr eine Woche Zeit euch bei mir zu melden, ansonsten wird neu verlost.
 
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallöchen Tine,
    erstmal herzlichen Glükckwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch? Das ist gar nicht so einfach. Momentan würde ich sagen, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich wette, das hast du schon gelesen. Und wenn nicht: HOL ES SOFORT NACH! Das Buch ist wunderschön. Auch wenn es um Krebs gehen, ist das Buch einfach der Hammer. Die beiden Protagonisten sind so besonders und wie sie sich unterhalten erst! Unglaublich berührend.
    Ich möchte für das Ebook in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :),
    auch von mir <3-lichen Glückwunsch!!!

    Ich kann mich Stefanie nur anschließen: Dieses Buch ist einfach schrecklich schön. Anders kann man es gar nicht ausdrücken. Ich habe gelacht und geweint und manchmal auch beides gleichzeitig. Wer davon nicht berührt ist- ist wohl ein Roboter :D!

    Viele liebe Grüße
    Conny :) (die schon 18 ist)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen herzlichen Glückwunsch! Hatte mich genauso gefühlt; "Waaaas, 1 Jahr schon?!" :D

    Ich bin Leserin, habe das Einverstanden, wohne in Deutschland, hier ist mein Kommentar:
    Okay, das ich ein Reihenlieber bin und ich immer die ganze Reihe gleich gut finde (außer halt bei manchen Außnahmen); Vampire Academy! Wirklich, ist seit Jaaaahren meine Lieblingsreihe (Der letzte ist glorious! :D) ~ ich habe die verdammte Reihe schon 17x gelesen! :D Wirklich ich LIEBE sie! Die Charaktere sind OMG der Schreibstil auch und... OMFG einfach perfekt. Alles.
    War immer eines der Bücher die kein wirkliches Fandom hatten (naja hier in Deutschland/Österreich/Schweiz/ zumindestens, jetzt kommen 'se alle wie die Geier wegen dem Film :D Musst du lesen! :)
    (Falls du noch einen Tip haben willst; Harry Potter geht immer :D)

    Und ich würde gerne für das Paket in den Lostopf :) Ich hätte Asche & Phönix gerne, auch weil ich die Arkadien-Reihe so liebe aber... ich steh nicht grade auf E-Books :D

    Liebe Grüße! :)
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich möchte dir ganz doll zum 1-jährigen gratulieren.
    Mach unbedingt weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine! Bleib weiterhin so, wie du bist und dann wird auch der Blog weiterhin so toll sein, dass ich immer wieder gerne vorbeischaue <3

    AntwortenLöschen
  6. <3lichen Glückwunsch zum 1Jährigen auf viele mehr Jahre... ^^
    Ich mache auch nicht mit :D
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen tollen Blog erst jetzt entdeckt und bin natürlich gleich Leser geworden also jetzt doch 95 ;) happy Birthday noch :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen lieben Glückwünsche! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist von Nancy Salchow - Dein Leben, Zimmer 18 und du.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Hobbit", weil es einfach eine total geniale, spannende und lustige Reise durch Mittelerde ist und unheimlich viel Spaß macht.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ein absolutes Lieblingsbuch hab ich nicht, sondern eher eine ganze Reihe und zwar "Die Twilight Reihe" von Stephenie Meyer ;) Ich kann mich für keines der Bücher entscheiden, denn alle Bücher von der Reihe sind supermegadupertoll ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    lesemaus87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mein Lieblingsbuch...puh, das ist schwer. Ich glaube, es ist Eisige Umarmung von Nalini Singh aus der Psy/Changeling Reihe. Die ganze Reihe ist sowieso total klasse!
    Ich bin übrigens gerade über Blog-Connect Leser geworden mit dem goldenen aufgeschlagenen Buch (Follower Nr. 37). Und ich möchte gerne für Asche & Phoenix in den Lostopf.

    LG Desiree
    fantasybookfa[at]gmail.com

    AntwortenLöschen