Mittwoch, 2. Oktober 2013

{Monatsstatistik} September

Hey ihr Lieben,

nun ist wieder ein Monat vorbei und ich möchte euch zeigen, was ich alles gelesen habe.







A place in time 1 - Falsches Blut

♥♥♥♥
Rezi
 
A place in time 2 - Kalte Seele
♥♥♥♥
Rezi
 
Das Tal 1.1 - Das Spiel
♥♥♥,5
→ Rezi kommt bald

 Zeit für Eisblumen
♥♥♥♥♥
Rezi

Zum Glück Pauline
♥♥♥,5
Rezi

Ashes 2 - Tödliche Schatten
♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald
 
Septembermädchen
♥♥♥♥
→ Rezi kommt morgen

Das verbotene Eden 3 - Magda und Ben
♥♥♥♥♥
→ Rezi kommt bald

 
--



∑ Seiten 2.979

Seitenzahl pro Tag: ~ 99,3 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 372,375 Seiten

Δ SuB: + 4

 

 
Wie viel Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Und welche davon könnt ihr mir empfehlen?
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!