Mittwoch, 4. September 2013

{Monatsstatistik} August









Gelöscht
♥♥♥♥♥
→ Rezi kommt in den nächsten Tagen

 Liebe über Board
♥♥♥
→ Rezi kommt in den nächsten Tagen


graffiti moon
♥♥♥♥♥
→ Rezi erscheint in den nächsten Tagen


Everlight - Das Buch der Unsterblichen
♥♥♥♥ → Rezi
 

Sturz in die Zeit
♥♥♥♥♥ → Rezi


Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
♥♥♥♥
→ Rezi kommt in den nächsten Tagen

 
A place in time 01 - Falsches Blut

Ja, ich weiß. In der Sidebar steht, dass ich "A place in time" seit Mitte August lese. Nach den Klausuren & Hausarbeiten und der Bücherfreien Zeit (omg, das war schlimm!), hatte ich einfach Lust auf ein Buch, das ich einfach spontan aus dem SUB gefischt habe (nicht, dass das Buch uninteressant wäre). Nun lese ich es aber wirklich ;)

∑ Seiten 1.965

Seitenzahl pro Tag: ~ 63,39 Seiten, wobei ich ca. 2-3 Wochen gar nichts gelesen habe

Seitenzahl pro Buch: ~ 327,5 Seiten

Δ SuB: +/- ?? mag gar nicht zählen, weil ich schon die 100 geknackt habe =(

 
Ich bin froh, dass nun endlich alle Klausuren vorbei sind. Muss zwar trotzdem noch was schreiben und abgeben, aber so stressig wird das nicht mehr...
 
Wie viel Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!