Freitag, 9. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 9

Hallöchen =)





Frage:
Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht.

Antwort:
Vielleicht werde ich jetzt von einigen von euch schief angesehen und geschimpft, aber der Inhalt hat mir leider nicht wirklich zugesprochen. Ich finde den Schreibstil, die Idee und die Umsetzung von "Plötzlich Fee 01" sehr gut, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt. Das Cover hingegen ist doch mal wunderschön oder?? Auf jeden Fall ein Eye-catcher im Regal! Die Folgebände werde ich aber trotzdem noch lesen - zumindestens Band 2 ;)

 
 


Welches Buchcover findet ihr am schönsten?

Eure Tine

Kommentare:

  1. Das Cover sieht echt nicht schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen würde ich das Buch auch nie weggeben ;), auch wenns mir gar nicht gefällt...

      Löschen