Freitag, 30. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 30

Hey,

der vorletzte Tag dieser Aktion!



Frage:
Poste den 1. Satz der 10. Seite des 5. Buches von rechts in der 3. Reihe deines Bücherregals.

Antwort:
"Dann tanzte er, und die Lachmöwe lachte."
Auf der einen Seite wäre es wieder dark canopy gewesen, darum habe ich die andere Seite genommen, mit diesem Buch:


Das Betthupferlbuch von den Leselöwen. Die Ausgabe, die 1983 erschienen ist, ist mittlerweile schon sehr ramponiert und abgegriffen. Darin habe ich auch noch mit ca. 12 Jahren gelesen. Wenn ich einfach nicht einschlafen konnte, habe ich eine Geschichte daraus gelesen und dann wurde ich sehr schnell müde und konnte schlafen.

Habt ihr auch ein (Kinder-)Buch, das ihr heute noch in eurem Buchregal stehen habt?


Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen