Mittwoch, 28. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 28

Heyhey!




Frage:
Welche ist deine größte SUB-Leiche?

Antwort:
Also meine ÄLTESTE SUB-Leiche ist Sternensturm. Es liegt schon seit über einem Jahr auf meinem SUB. Das ist Teil 2 der Sternenreihe von Kim Winter, bei der der dritte und letzte Teil vor kurzem erschienen ist. Das Buch liegt deshalb noch auf meinem SUB, da es Teil 2 ist und ich mir bisher noch nicht Teil 1 zugelegt habe um es endlich mal lesen zu können. Muss ich demnächst mal nachholen, vor allem, weil Teil 3 ja nun auch schon erschienen ist.








Wie alt ist euer ältestes SUB-Buch?


Eure Tine

Kommentare:

  1. Das gibt es nicht!!! Du hast "Sternensturm" zu Hause und noch nicht gelesen??!! Das musst du ganz, ganz dringend nachholen!:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich, versprochen!
      Aber zur Zeit gibt es sooooo viele Bücher, die ich UNBEDINGT BALD MAL LESEN MUSS, ich sag das ständig und würde am liebsten alle auf einmal lesen :D

      Löschen