Freitag, 23. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 23

Hey ihr Lieben!





Frage:
Nenne den besten Thriller den du je gelesen hast.

Antwort:
"Das Labyrinth erwacht" ist supermegaspannend, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen und hatte es in eineinhalb Tagen durchgelesen. Ich freu mich schon auf Band 2, der diesem Monat noch erscheint/oder schon erschienen ist??

Ich muss aber sagen, dass mir die Entscheidung zwischen "Saeculum", "Das Labyrinth erwacht" und "Spiel des Lebens" fast nicht entscheiden konnte. Die beiden anderen Bücher sind genauso toll wie das hier!!



Lest ihr viel Thriller? Was war der beste Thriller, den ihr je gelesen habt?
Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Das Buch hört sich sehr gut an, auch wenn ich eigentlich so gut wie nie Thriller lese. =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!