Mittwoch, 21. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 21

Hey ihr Lieben! =)

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Ende der Aktion.





Frage:
Welches Buch hat dich am meisten bewegt?

Antwort:
Eine ganze Buchreihe. Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen, dass ich "gerne" Bücher lese, in den von Schicksalen (insbesondere jüdischen) während des zweiten Weltkriegs berichtet werden. Mit 12 oder 13 Jahren hatte ich so ein Buch zum ersten Mal in der Hand und habs einfach mal gelesen. Seitdem berühren mich diese Bücher sehr und ich kaufe mir immer wieder solche Bücher. Ich weine sehr selten beim Lesen, aber bei diesen habe ich oft Tränen in den Augen.


Bei welchem Buch musstet ihr weinen?

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Interessante Bücher.
    Das letzte Mal musste ich bei Das Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen weinen.
    Mein Lieblingscharakter, möööh. :-/

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen