Freitag, 2. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 2

Hallo =)

hier kommt Tag 2 der Aktion von Cleo



Frage:
Ein Buch, das Dir selbst ein wenig peinlich ist, dass Du es hast

Antwort:
Richtig peinlich ist mir kein Buch, am ehesten ist es: Love Affairs IV von Nora Roberts. Ich hab das Buch mal vor Jahren gelesen, auch mal eine Sammlung ihrer Liebesgeschichten in einem Sommerbuch Nr. keine Ahnung. Naja, irgendwie sind mir die Geschichten zu kurz, weil dort gar nichts außer die Liebesgeschichte passiert und hmm..... ihre Art von Büchern lesen wohl Ältere und nicht die Allgemeinheit der Buchblogger. Auf jeden Fall ist es das peinlichste in meinem Regal, das ich finden konnte.


Uhh, was ist denn EUER Buch, das ihr am peinlichsten findet? Nicht schüchtern sein, kommentieren!!

Eure Tine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen