Montag, 19. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 17

Hello again....

...mit dem selben Thema der letzten Tage, aaaaaber einer anderen Frage ;)
Da ich leider Tag 17 und 18 nicht geschafft habe zu Posten, kommen heute drei Beträge zur "31 Tage - 31 Bücher"-Aktion online. =)





Frage:
Welches Buch würdest du bei einer Apokalypse zu retten versuchen?

Antwort:
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Ich würde eines retten, dass man nach Jahrunderten hervorzieht und sagt "Das ist typisch ca. das Jahr 2013". Aaaaber, welches von den Lieblingsbüchern würde man da nehmen??? Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen würde, dafür hab ich zu viele Lieblingsbücher ;D (siehe Post Tag 16). Oder ein Klassiker, ein Märchen- oder ein Sachbuch? Ich glaube, ich würde mir "Die Chroniken von Narnia" (in meiner Ausgabe sind ja alle einzelnen Bücher enthalten) oder einen Harry Potter-Teil schnappen, wobei das ja auch nur eines von sieben ist. Hmmm.....

Könnt ihr euch entscheiden?


Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen