Montag, 12. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 12

Hey =)
Hier kommt der 11. Beitrag von Cleos Aktion.



Frage:
Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Antwort:
Von den Büchern, bei denen noch nicht bekannt ist, dass sie verfilmt werden, würde ich gerne "Amy on the summer road" auf der Kinoleinwand sehen. Warum? Weil die Geschichte einfach wunderschön ist und der Roadtrip mit den vielen verschiedenen Orten und Landschaften super zum Ansehen ist. Hier könnt ihr meine Rezi finden. Und so lange das Buch noch nicht in den Kinos zu finden ist, kann ich euch empfehlen, es zu lesen! ;)


Welches Buch möchtet ihr unbedingt verfilmt haben??? Bin sehr gespannt auf eure Antworten! =)

Eure Tine

Kommentare:

  1. Ich würde Silber von Kerstin Gier sehr gerne verfilmt sehen, aber das ist ja auch erst gerade erschienen :D Man kann ja hoffen :3
    Amy on the Summer Road kann ich mir als Film auch ganz gut vorstellen, mit einem guten Cast.
    glg Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber muss ich erstmal lesen ;D, aber so wie ich Kerstin Gier kennen, würde das bestimmt auch einen tollen Film abgeben =)

      Löschen