Dienstag, 30. Juli 2013

{Neuzugänge} ...seit Anfang Juli

Hey ihr Lieben!


Hier mal wieder einige Neuzugänge, die sich seit Anfang Juli hier angesammelt haben:
(Warum das Layout so viel Platz zwischen den Bildern hat, weiß ich leider auch nicht =/ )


 

Einige Bücher kommen von ebay-Bestellungen, wie z.B. die ersten drei Bände von Evermore. Eigentlich sprechen sie mich nicht soooo sehr an, genauso wie Soul Seeker, aber ich habe gehört, dass Alyson Noel sehr schön schreiben soll, also probiere ich die Bücher mal aus ;)
 
 
 
 



 Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubärs habe ich auch gebraucht und billig auf ebay erstanden und es ist ganz schön dick :D Gekauft habe ich mir es, weil Elisa von mybookbubble sehr begeistert von seinen Büchern ist.





Auf Gelöscht habe ich ja lange gewartet - und dann gab es das Buch noch nicht am Erscheinungstermin =( Einandhalb oder zwei Wochen später hatte ich es dann auch endlich. Eigentlich wollte ich es gleich lesen, aber da ich noch andere Bücher gelesen habe für Challenges, Rezensionen etc. und jetzt aufgrund von Lernstress fast gar keine Zeit mehr zum Lesen habe, steht es noch ungelesen bei mir rum - leider.







 
 
Partials ist auch ein Buch von meiner Wunschliste, dass ich auf ebay günstiger erstehen konnte. Und ja, mittlerweile bin ich ebay-süchtig :D















Artikel 5 habe ich auch durch ebay gekauft. Bin auf beide Bücher mehr als gespannt!








Dann habe ich bei Book-Challenges im Rahmen des 2-jährigen-Bloggeburtstags-Gewinnspiels gewonnen. Außerdem noch eine Postkarte, die ich euch aber nicht zeigen kann, da ich sie selbst noch nicht habe ;) Und zwar macht Mareike ein 6-monatiges Praktikum in Zypern im Bookshouse Verlag und wird mir dann eine Postkarte zusenden. Ich freu mich schon sehr darauf sie plötzlich in meinem Briefkasten liegen zu haben!









Dann hatte ich wohl sehr  viel Glück, da ich eine komplette Reihe auf storytime gewonnen habe. Und zwar die Dilogie Stadt aus Trug und Schatten und Nacht aus Rauch und Nebel. Es ist auch noch signiert! Jipiiiee!








Das nächste Buch ist ein E-Book. Die Autorin hat mich angeschrieben, ob ich nicht ihr Buch "a place in time 2 - Kalte Seele" rezensieren möchte. Da habe ich natürlich zugestimmt! Ich werde mir demnächst noch Teil 1 holen. Zwar hat Patricia mir eine Zusammenfassung von Teil 1 zur Verfügung gestellt, aber es lesen ist viel eindrucksvoller! Ich freu mich schon auf die beiden Bücher, da sie genau meinem Lesegeschmack entsprechen! =)










Auch gewonnen habe ich ein Lesezeichen-Paket bei Kunos und Monis Gewinnspiel. Das mit den Rosen ♥ gefällt mir am Besten. Ich liebe Rosen! Und kam auf die Idee meinen Blog ein Rosen-Layout zu verpassen. Wie findet ihr die Idee?










Dann kamen endlich die süßen Eulen- und Esellezeichen von lovelybooks an. Die Karten, die dabei waren und tolle Zitate haben, finde ich superschön!!
 
 
 
 





 
Gewonnen habe ich im Rahmen von Skys Blogwoche rund ums Lesen von englischen Büchern ein englisches Buch meiner Wahl. Ich habe mich für "The Elite" entschieden, da ich Teil 1 bereits habe und doch die meisten von Selection begiestert waren.

Dann bin ich extra mal in die Stadt gefahren, um mir Soul Beach zu besorgen. Das Buch finde ich sehr interessant und die bisher wenigen Leser waren auch hauptsächlich begeistert und überrascht. Da es den schwarzen Buchschnitt nur bei der ersten Auflage gibt, musste das Buch natürlich so bald wie möglich her ;)



 Die nächsten drei sind wieder Errungenschaften von ebay.

"Nathalie küsst" stand auf meiner WL und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte umgesetzt wurde.








"Pinguinwetter" konnte nun auch von meiner WL genommen werden. Ich freue mich schon sehr auf den Humor, den dieses Buch haben soll...
...und dann wird Band 2 gekauft ;)
















"Ein Tag wie ein Leben" von meinem allerlliebsten Lieblingsautor♥ habe ich nun auch endlich =) Von Nicholas Sparks' Büchern habe ich bereits alle gelesen, außer dieses und das neueste. Da im September ein neues Buch in Englisch erscheint, muss ich die beiden bald lesen =)







Soooo, das wars. Ziemlich viele, aber sie kamen ja alle während insgesamt 4 Wochen an, dann sind das ca. 4 pro Woche - ganz okay. Und nach den Klausuren werde ich erstmal nichts anderes machen als Lesen ;)


Welches davon könnt ihr mir besonders empfehlen?

Wünsch euch noch eine schöne, sonnige Woche!
Eure Tine =)


Kommentare:

  1. Das sind ja mal wirklich viele Bücher :D
    Dann bist du ja jetzt erstmal beschäftigt!

    Wo ich deinen Post so sehe, bekomme ich plötzlich Lust mal wieder etwas von Herrn Sparks zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ertsmal mit Lernen =( ;D
      Ohjaaa, mach das!!

      Löschen
  2. Oh wow, da hat sich echt was angesammelt bei Dir ;) Und Du hattest auch richtig Glück in letzter Zeit, das freut mich echt total für Dich! Die Dilogie von Mechthild Gläser hätt ich auch gern gewonnen ;) Und schön, dass Du Dich so über die Lesezeichen gefreut hast.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch seltsamerweise im Juli gar keinen Neuzugängepost geamcht :D
      Ja, wirklich! Bei manchen Gewinnspielen, wo ich das Buch UNBEDINGT haben will, bin ich dann immer ganz enttäuscht nicht gewonnen zu haben, aber ne komplette Reihe (wenn auch nur Dilogie) zu gewinnen is ja auch mal toll! Ohhh, jetzt hab ich sie dir "weggeschnappt" =/ ;D
      Danke!♥

      Löschen
  3. Wooow, da hast du aber was vor.
    "Ein Tage wie ein Leben" ist ein so tolles Buch, klasse Fortsetzung zum ersten Teil und absolut lesenswert. Viel Spaß beim Lesen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau mich auch schon drauf, Bücher von Nicholas Sparks sind einfach nur klasse!

      Löschen