Mittwoch, 3. Juli 2013

{Monatsstatistik} Juni





Das Labyrinth erwacht
Rezi


Wenn auch nur für einen Tag
Rezi

Ich blogg dich weg!
Rezi kommt in den nächsten Tagen


    dark destiny
Rezi


Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Rezi kommt in den nächsten Tagen


Stolen Mortality



∑ Seiten 1.634

Seitenzahl pro Tag: ~ 54,47 Seiten

Seitenzahl pro Buch: 326,8 Seiten

Δ SuB: + 36 *räusper*

Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Welches davon hat euch am Besten gefallen?
Eure Tine

Kommentare:

  1. Mein Buchhighlight war diesen Monat "Was geschah mit Mara Dyer?". Es ist einfach ein wunderbares Buch - ich kann es nur weiterempfehlen!;)

    Wie gefällt dir denn "Stolen Mortality" bisher?

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich auch noch lesen!
      Bín leider erst bis S. 46 gekommen, weil die Uni zur Zeit sehr stressig ist und bisher find ichs gut :D Naja, viel sagen kann ich bei so wenig Seiten noch nicht, aber der Schreibstil ist wieder so super, ich würds am liebsten in einem Rutsch lesen... Ich hoffe, dass ich es bis Ende nächster Woche durch hab =)

      lg =)

      Löschen
  2. Hey Tine,

    du hast bei mir den Gutschein gewonnen :-D
    http://buch-challenges.blogspot.de/2013/07/auslosung-jahre-book-challenges.html

    "Dark Destiny" nehme ich also mit nach Zypern. Den ersten Band habe ich verschlungen und ich bin total gespannt, ob der zweite Band genauso packend ist. Deine Rezension hat mich auf jeden Fall heiß drauf gemacht ;-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habs vorhin schon gelesen und geantwortet.
      Juhuhuu! mit dem Buch kannst du wirklich nichts falsch machen. Hihi, dann hoffe ích, dass es dir mind genauso gut gefällt, wie der erste Band! =)

      Löschen