Dienstag, 16. Juli 2013

{Info} Etwas ruhiger aber präsent

Hey ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, war es letzte Woche ziemlich ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass nun wieder die Klausurenphase startet - die schlimmste Zeit im Jahr ;D. Ich muss jetzt lernen, lernen, lernen, obwohl ich seit ca. 2 Wochen so wahnsinnige Lust zum lesen habe. Nicht, dass ich nie Lust habe zu Lesen, aber es ist schon wirklich ein großes Verlangen ;) Ich hätte bestimmt, wenn ich gekonnt hätte, ein Hardcover mit 4oo Seiten an einem Tag oder höchstens 2 verschlungen.
Quelle
Jap, so fühle ich mir gerade ;)
 
 
Auf jeden Fall wird es jetzt bis Ende August etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich werde aber ein paar Post vorbereiten, damit es nicht ganz so still wird. Ein Neuzugänge-Post steht noch aus und einige Tags auch. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, kommt auch noch ein Post der ganz besonderen Art. Ihr dürft gespannt sein! Außerdem kommen bestimmt auch mal ein paar Rezis, Stolen Mortality z. B. wird hoffentlich noch bis Ende dieser Woche ausgelesen (fehlen ja nur noch ca. 100 Seiten). Hab jetzt eine Woche lang nicht mehr darin gelesen, weil ich zu allem Überfluss letzte Woche auch noch krank wurde =/ Jap, es kommt alles auf einmal und genau dann, wenn man es nicht braucht :D
Ich werde auch ein mal in der Woche hier vorbei schaun um die - ohnehin wenigen - Kommentare zu beantworten.

Übrigens hab ich mir gestern eine schöne kleine Dose im Thalia gekauft (war eig dort um mir den schwarzen Buchschnitt zu holen ;), wenn ihr wisst, was ich meine... ) und bin dann auf die Idee gekommen, mein Bloglayout umzugestalten: Ganz im Zeichen der Rose. (Ich liebe Rosen!) Wie fändet ihr das??







Wünsch euch auf jeden Fall schöne Sommerwochen, ich hoffe ihr könnt sie mit einem Buch in der Hand im Liegestuhl genießen und müsst nicht auch lernen!! Wenn ich alle Klausuren und Hausarbeiten geschrieben habe, bin ich wieder voll und ganz für meinen Blog da und werde auch gaaaaaanz viel lesen. *seufz*

Bis bald!
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei deinen Klausuren. *Daumen drück*

    Das mit dem Rosendesign ist eine gute Idee. Vintage ist einfach schön.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werde ich brauchen ;D
      Ok, danke für deine Meinung.
      lg. Tine =)

      Löschen