Freitag, 7. Juni 2013

[Neuzugänge] o.O zu viele für so wenig Tage

Hey,

ähhm, ich hab mal wieder Neuzugänge. Langsam darf ich mich wieder zurückhalten. :D Mein SUB steigt und steigt und ich glaube die 50 hab ich schon geknackt - ahhhh! ;)




Ende des letzten Monats habe ich mir diese beiden Bücher gebraucht von einer Kommilitonin abgekauft: "Gut gegen Nordwind" und der Folgeband "Alle sieben Wellen". Die Bücher mag ja so ziemlich jeder.








Dann habe ich wieder ein Paket von arvelle erhalten. Ja, ich weiß die letzte Bestellung ist noch nicht lange her =/ Hier habe ich einige Bücher aus meiner Wunschliste bestellt, z. B. "Die Landkarte der Zeit"








Oder "isola" von Isabel Abedi. Der Mängel an diesem Buch sind die weißen Flecken, ohne ist das Cover bstimmt total eindrucksvoll.








Dann habe ich noch den 2. und 3. Teil einer vierteiligen Dilogie gekauft: "pretty" und "special". Den ersten Band "ugly" muss ich mir dann mal besorgen, damit ich die Reihe anfangen kann. Der Klappentext ist wirklich interessant und etwas anders als "gewöhnliche" Dystopien.





"Tausend strahlende Sonnen" möchte ich lesen, weil Butterblümchen das Buch sehr gut findet.









Von Anna McPartlin habe ich 2 Bücher mitbestellt, da ich schon gutes über die Autorin gehört habe und die Bücher wirklich billig waren. Ich bin überrascht, wie dick diese beiden Bücher sind :D





Ab einem bestimmten Bestellwert darf man sich noch ein oder mehrere Bücher aussuchen, die man gratis dazuerhält. Ich habe mich für "Endlich!" entschieden, da ich einige positive Rezensionen zu einem anderen Buch von Ildikó von Kürthy gesehen habe.






Dann habe ich ebay für mich entdeckt. Oh - das war ein Fehler!! "Wie ein einziger Tag" habe ich für nur 3 Euro inklusive Versandkosten bekommen und es ist wirklich in einem sehr guten Zustand! Es zählt nicht zu meinem SUB, da ich schon alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen habe, außer das neueste und "Ein Tag wie ein Leben". Da ich aber die meisten Bücher aus der Bücherei hatte, möchte ich nun meine Sammlung vervollständigen.






Auch bei ebay habe ich "Sieben Minuten nach Mitternacht" ersteigert. Das Buch war noch originalverpackt und ich musste nicht den gesamten Normalpreis zahlen.




Demnächst werden aber noch so einige Bücher ankommen *zaghaft lächel*



Diese Woche war ich bei Thalia und musste mir "dark destiny" mitnehmen, da ich sehr gespannt bin, wie die Dilogie endet. Ich hab aber auch ein bisschen Angst, da der letzte Teil der Reihe auch so einen riesigen Chliffhanger haben soll. "Ich blogg dich weg!" habe ich auch mitgenommen, da ich das Buch im Rahmen von Shous Loewe-Challenge lesen werde.


Kennt ihr schon eine meiner Neuzugänge?

Wünsch euch ein schönes und lesereiches Wochenende.
Eure Tine

Kommentare:

  1. Wow. Richtig viele! :)
    Ich kann dir ISOLA nur dringend empfehlen! Ich fand es richtig richtig gut! & Pretty Special und Ugly wollte ich auch noch mal lesen :)

    Liebe Grüße
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und es werden noch mehr =( ;D
      ok, werde es dann "bald" mal lesen

      Löschen
  2. ich fand gut gegen nordwind und alle sieben wellen auch ganz schön. ist so was für zwischendurch, fand ich... :)
    LG Jueli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bestimmt, und schnell gelesen sind sie ja auch...
      Danke für deinen Kommi =)

      Löschen