Samstag, 15. Juni 2013

[Blablabla] etwas anderes!

Hallo!! =)

Na, habt ihr einen sonnigen Samstag gehabt?

Zur Zeit bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden mit meinem Blog. Also es ist eigentlich alles ok so, wie es ist, aber irgendwie fehlt mir einfach etwas. Ich möchte nicht nur Neuzugänge-Posts, Monatsstatistiken und Rezensionen posten, sonder mal etwas außer der Reihe. Etwas regelmäßiges - enteweder wöchentlich oder monatlich. Es muss nichts außergewöhnlichs sein, aber einfach mal etwas anderes. Keinen stupiden Freitagsfüller, sondern etwas wie "Die Montagsfrage", "Libressos Buchgeständnis" oder eine Aktion eines anderen Blogs (weiß leider nicht mehr welcher das war), wo man jeden Montag eine Kollage eines tollen Buches postet, oder auch einen un-buchigen Fotofreitag wie bei Emma Bücherkeks (die leider vor ca. 7 Monaten plötzlich aus der Buchbloggerwelt verschwand =(, weiß vlt jemand wieso? ).

Egal was, ich will irgendetwas neues!
Leider wirds in der Uni immer stressiger, aber ich denke schon seit einigen Woche darüber nach und hoffe, dass mir vielleicht irgendeine tolle Idee kommt, die ich umsetzen kann und WILL.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
Sonnige Grüße
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon seit Wochen, was ich mal machen könnte, aber so richtig fällt mir nichts ein. Alles ist oder war schon mal da. :( Ich drücke dir die Daumen, dass du eine zündende Idee hast!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen