Montag, 17. Juni 2013

[Blablabal] =(

Neeeeiiiiinnn!! =(
Bin grad voll enttäuscht. War vorhin bei dem warmen Wetter in der Stadt unterwegs, nur um ein bestimmtes Buch zu kaufen und das völlig umsonst =((.

Eigentlich ist "Gelöscht" ja schon am Samstag erschienen, aber in der Buchhandlung gibt es noch nicht *schnief* und wann es kommt, wissen sie auch net. Mennnoo!!! Heut hätte ich zwar eh net so viel Zeit gehabt um es zu lesen, aber morgen hätt ich schon angefangen. Hoffentlich kommts bald!

Naja, sehen wirs mal positiv: Ich kann mich mit dem Buch nicht von den Aufgaben für die Uni ablenken. Hahahaa! Ne, ich sehs leider immer noch negativ ;)

Einen schönigen sonnigen Tag wünsch ich euch noch - mit eurer derzeitigen Lieblingslektüre!!
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!