Dienstag, 2. April 2013

[Tag] Der Top 3 - Tag

Hey ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Svenja (Real Booklover) getaggt. Und zwar geht es um diesen Tag:





Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler

  1. Neferet (House of Night) 
  2. Libatique (Asche & Phönix)
  3. Ty (Ich wünschte, ich könnte dich hassen)
Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
  1.  Jacob <3 (Twilight)
  2. Lykee (Goldmarie auf Wolke 7), kann gar nicht verstehen, warum Marie sie so negativ darstellt! 
  3. ?
Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  1. P. S. Ich liebe dich
  2.  teilweise House of Night
  3.  Sehen wir uns morgen?
Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks
  1. Twilight
  2. Nur mit dir (Buch: Zeit im Wind)
  3. ?
Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

  1. Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele (aber nicht alles)
  2. ?
Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler
  1. Robert Pattinson *ahhhrg*
  2. ?
  3. ?
Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist

  1. Facebook
  2. Blogger.com
  3. meine Lieblingsblogs♥ & einige andere
Soo, das wars. Manchmal sind mir keine 3 eingefallen, mir fällt oft vieles erst hinterher ein =/ :D

Ich tagge:
Butterblümchen von Butterblümchens Bücherkiste
Moni von Süchtig nach Büchern (machst du überhaupt Tags^^?)
Lyrica von Wortszenerie

Liebste Grüße
Eure Tine

Kommentare:

  1. Hey Tine :)
    Danke fürs taggen, ich werde den in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine,

    oh, das muss ich noch überlegen. Manche Fragen sind echt kniffelig ;) Mal schaun, ob mir noch was einfällt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen