Freitag, 12. April 2013

[Neuzugänge] Für und von der LBM und laaaaaaaaaaaange danach

Hey ihr Lieben,

hier kommen die restlichen Neuzugänge von März und die bisherigen vom April:



MÄRZ



"dark canopy" habe ich für die Leipziger Buchmesse gekauft, da Jennifer Benkau dort in einer Lesung aus dem 2. Band vorgelesen hat. Hier meine Rezension.







"WILD" habe ich auf der Buchmesse als Rezensionsexemplar erhalten. Darüber war ich echt froh, da dieses supertolle Buch sonst wohl an mir vorbeigegangen wäre. Hier meine Rezension.





"Das Labyrinth erwacht" habe ich mir auf der Messe gekauft, um es signieren zu lassen. 







"Soul Screamers 2" habe ich auch von der Messe. Ich hab das Buch schon gelesen, aber noch nicht rezensiert.






APRIL

"Der Weg der gefallenen Sterne" ist der dritte und letzte Teil einer Trilogie, der am 1. April erschienen ist - natürlich musste ich mir das Buch gleich besorgen ;) Die ersten beiden Bände heißen "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Das Land der verlorenen Träume". Ich lieeee♥eeebe diese Bücher. Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen! Hier meine Rezension zu Band 2, die zu diesem Band wird bald noch gepostet.




"Wo deine Träume wohnen" ist der Gewinn von BeBubbly und MoiMee. Zwei meiner absoluten Lieblingsblogs! Schaut dort mal vorbei!




Die "Hex Hall"-Trilogie in Englisch habe ich mir gekauft, da ja alle so begeistert von den Büchern sind und das Niveau des Englisches nicht allzu hoch ist.





Eure Tine

Kommentare:

  1. Die HexHall-Trilogie ist soooooooo wunderschön! Musst du echt lesen, total witzig geschrieben. :-)

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich schon drauf, hab schon alle 3 Bände, dann kann ich ja schön durchlesen ;)

      Löschen