Mittwoch, 6. März 2013

[Monatsstatistik] Bald wieder mehr Zeit zum Lesen

Eigentlich wollte ich die Statistik für Februar gar nicht mehr posten, weil sie so mikrig ist. Aber der vollständigkeithalber kommt sie nun doch =)
Und ich hab jetzt ein Monatstatistik-Design entworfen!






                   Life of Pi
Rezi folgt in den nächsten Tagen


        Die Poison Diaries 01
Rezi folgt auch in den nächsten Tagen
Rot wie das Meer
 
 
∑ 870 Seiten
 
 
Und bald hab ich auch endlich wieder mehr Zeit zum Lesen, weil ich dann endlich Ferien habe!! *freu*
 
Eure Tine



Kommentare:

  1. Wow, das Design gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich hoffe sehr für dich, dass die freie Zeit nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt! :)
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      Nein lässt sie nicht, zum Glück!

      Löschen
  2. Manchmal hat man halt Monate, wo einfach nicht mehr möglich ist. Gibt genügend die manchmal nur zwei Bücher schaffen. Also mach dir darüber kein Kopf. Freu mich auf deine Rezi zu Life of Pi. :)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber jetzt les ich dafür mehr, die Klausuren sind ja endlich vorbei =)
      wird heute noch online kommen (wg deiner Challenge =) )

      Löschen
  3. Beim Lesen geht es ja nicht immer um Quantität, sondern auch um Qualität! :)
    Ich bin schon auf die Rezensionen gespannt!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, und Qualität hatte ich auf jeden Fall!

      Löschen
  4. Die beiden Bücher möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    möchtest du vielleicht auch an meinem Lesemarathon-Tag morgen teilnehmen?
    Ich habe zwar gesehen, dass du die Fantasy-Challenge wohl nicht mehr schaffst, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse :)
    http://www.readrandomreviews.blogspot.de/2013/03/fantastischer-lesemarathon-am-10032013.html
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry, habs jezz erst gelesen, aber indirekt hab ich mitgemacht ;) hab heut nachmittag auch n paar Stunden gelesen
      aber trotzdem danke, beim nächsten Mal bestimmt!

      Löschen
  6. Ich find deinen Blog farblich echt chic x3 Endlich mal kein rosa.

    Und deine Statistik ist hübsch, womit hast du das gemacht?;)
    Ich kenn das mit der Zeit...die ist immer so schnell weg x3 vorallem die freie.

    The poison Diaries hab ich auch im Februar gelesen. Fand das echt nicht so der Kracher. x.x"

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass freut mich =) (wobei ich das Muster im Hintergrund etwas zu groß finde, muss ich mal wieder dran rumtüfteln ;)
      mit picmonkey.com, damit kann man Bilder echt schön bearbeiten
      ich fands ganz ok...

      Löschen