Freitag, 1. Februar 2013

[Monatsstatistik] Kennt ihr das auch?





Die Bestimmung


Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Rezi kommt in den nächsten Tagen



Earth Girl
 gestern beendet
Rezi kommt noch
 


 
 
 
Life of Pi
 ca. 1/2
 
 
Die Poison Diaries 01
 ca. 1/3
 

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
ca. 3/4
abgebrochen um weitergelesen zu werden
wegen angehender Leseflaute



 

∑ 1.585 Seiten

 
 
Kennt ihr das? Jemand muss eine Prüfung schreiben und dafür lernen und dann erzählt er dir, dass er sein ganzes Zimmer aufgeräumt hat statt zu lernen? Das geht vielen so - mir in gewisser Weise auch. Nur bin ich noch extremer und mache nur Schönes. Eigentlich müsste ich für die bevorstehenden Prüfungen lernen, und was mach ich? Ich habe Lust Bücher zu lesen und fange dann einfach ein paar Bücher, die ich interessant finde, auf einmal an. 
Ich lese immer ein Buch zu Ende und fange dann erst ein neues an. Aber jetzt... naja, les ich eben an 2 (da ich gestern ncoh Earth Girl beendet habe), und wenn man Plötzlich Fee noch dazuzählen möchte, dann an 3. Ohjjeee ;D 

Eure Tine

Kommentare:

  1. hi
    oh ja ich kenne das, habe in 4 Wochen Zwischenprüfungen, aber ich erwische mich immer wieder mit einem Buch in der Hand, das jedoch nichts mit meinen Lernlsachen zu tun hat... xD

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Dann wünsch ich dir viel Glück!!

      Löschen
  2. Ich habe einen TAG für dich: http://wortszenerie.blogspot.com/2013/02/tag-meine-meinung-in-8-punkten-zu.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren und hoffe, dass du dennoch die Zeit findest, zu lesen :)

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen