Samstag, 26. Januar 2013

[Neuzugänge] Im neuen Jahr...

Hey! =)

Ich hatte letztens wieder Neuzugänge, die ich euch nun zeigen möchte.

 
 


Zunächst hatte ich einen Prozente-Gutschein von thalia erhalten. Davon habe ich mir "The wedding" von Nicholas Sparks gekauft (da man für den Gutschein nur ein englischsprachiges Buch auswählen konnte). Ich liebe ja die Bücher von Sparks.
Dann habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt, da man ja bis zum 31.12. Prozente bekommen hat. Deswegen hab ich mir gleich am letzten Tag des alten Jahres noch Bücher bestellt. Da es so viele sind, werde ich hier nicht die Klappentexte posten und die Bücher auch nicht verlinken. Sorry ;)
 
Das Buch rechts unten "Das ferne Land" ist das Gratisbuch.
 
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja: Gut oder nicht so toll?

 
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Tine


Kommentare:

  1. Seven Souls ist ziemlich gut. ;) Und mit Kerstin Gier kann man auch nichts falsch machen :D Smalltown Girls habe ich selbst auf dem SuB, und Die statische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick möchte ich selbst noch lesen ^^

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen hab ich mir Seven Souls besorgt. Von Kerstin Gier hab ich schon die Edelsteintrilogie gelesen, die hat mir supergut gefallen. Hast du sie schon gelesen? Dann bin ich mal gespannt, wie dir die beiden anderen Bücher gefallen!

      lg. Tine =)

      Löschen
  2. Hey :)
    Seven Souls möchte ich auch unbedingt mal lesen , bin grade zufällig auf dein BLOG gesteoßen & bin gleich mal die 30 Leserin geworden ^-^
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ..
    Liebste Grüße
    Jenny & viel Spaß beim lesen ^^

    AntwortenLöschen