Mittwoch, 30. Januar 2013

[Info] Seelen 2

Hey!

Für alle Stephenie Meyer - Fans (gehöre ich definitiv nicht dazu)
Gestern hab ich auf Lydias Blog "Bookaholics For Life!" einen interessanten Post gelesen. Nachdem ich mir "kannste wieder vergessen" gedacht habe, kam "Halt, Stopp, vielleicht interessierts deine Leser" hinterher.

Also: Stephenie Meyer wird eine Fortstetzung zu Seelen, das auch bald in den Kinos erscheint, schreiben.

Hier die Quelle auf Youtube:


Ich kann dazu nicht sagen, hab Seelen noch gar nicht gelesen und werde ich wahrscheinlich auch nicht.

Wie findet ihr die Neuigkeit??

Liebste Grüße
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!