Samstag, 26. Januar 2013

[Info] Das Problem mit der Zeit.

Hey ihr Lieben!

Vor zwei Tagen hatte ich meine erste Klausur. Die richtige Klausurenpahse fängt in zwei Wochen an. Das heißt in den nächsten Wochen bzw. Monat wird es auf meinem Blog ein bisschen ruhiger. Ich werde aber noch ein paar Posts vorbereiten, die dann automatisch online gehen werden. Also werde ich nur weniger kommentieren können und bin durch automatische Posts trotzdem etwas "präsent". Meine letzte Klausur ist Mitte März. Ab dem 8./9. März bin ich dann wieder ganz für euch da =)

Das schlimmste an der Zeit ist, dass man nicht nur weniger Lesen muss sondern eigentlich gar keine Zeit hat ein Buch zu lesen =( . Aber in den Semesterferien wir dann alles nachgeholt ;)

Bis Bald!!
Eure Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen für die Klausurenphase! Und auch wenn Du nicht so viel kommentieren kannst, werd ich doch regelmäßig vorbeischauen :) Also konzentrier Dich ruhig auf die Klausuren, Deine Leser bleiben Dir sicher trotzdem treu :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankenschön! Des Durchhaltevermögen is so ein Problem... Aber wird scho :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch viel Erfolg ^^
    Lg Lina ;D

    AntwortenLöschen