Freitag, 4. Januar 2013

[Blabla] im neuen Jahr^^

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2013 mit vielen tollen Lesestunden!! Ich hoff mal es ist noch nicht zu spät für Neujahrswünsche =D

Hier noch ein selbstgeschossenes Bild von Neujahr:



Ich werde dieses Jahr neben der bereits begonnen ABC-Challenge 5 weitere Challenges teil. Bin schon gespannt, in wie weit ich die Challenges schaffe (hoffentlich überforden sie mich nicht ;D)
Ich werde hier nicht alle aufführen, aber schaut doch mal auf meine Challengeseite, dort sind auch die Links zu den entsprechenden Posts der Veranstalter.

Zur Zeit lese ich ja "Plötzlich Fee - Sommernacht", wie ihr auch rechts sehen könnt, und ich muss sagen ähhmm. Naja, irgendwie finde ich es nicht so spannend, obwohl ich schon über die Hälfte durch hab. Es ist total gut geschrieben, ein interessanter Inhalt und die Charaktere sind auch alle gut ausgearbeitet - aber irgendwie packts mich nicht wirklich =(  (Ich will aber, dass mir das Buch gefällt!!) Hmm, ich glaub ich bin grad voll in ner Leseflaute angekommen =/ Bin am überlegen das Buch abzubrechen und es danach nochmal weiterzulesen, aber hab, wie gesagt, schon über die Hälfte gelesen. Naja, mal schaun....

Ab diesem Jahr werde ich auch eine Lesestatistik für den jeweiligen Monat posten (wenns euch interessiert ;) ) und evlt auch Neuerscheinungen, wenn das mir nicht zu viel wird. Hab nämlich von Ende Januar bis Anfang März Klausuren - also mal schaun =)

Bin schon gespannt, wie viel Bücher ich im Jahr so lese (habs bisher nie aufgeschrieben) und die 77-Bücher im Jahr - Challenge schaffe; oder vlt auch 100?? Habt ihr, und wenn ja, welche Ziele habt ihr euch lesetechnisch gesetzt??

Eure Tine

Kommentare:

  1. "Plötzlich Fee" habe ich auch ganz neu bekommen. Ich hoffe, dass mir das Buch mehr zusagen wird :D

    Leseflauten sind aber echt mies. Da hilft nur ein RICHTIG gutes Buch!

    Mich würden deine Lesestatistiken schon interessieren.

    Viel Erfolg bei den ganzen Challenges :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Buch abgebrochen und les jetzt "Die Bestimmung"...

      Danke, bin schon gespannt, in wie weit ich die Challenges schaffen werde =)

      Löschen
  2. Yeahhy wünsch dir auch ein schönes neues Jahr :)
    Ich werde Mal gleich nachschauen auf deiner Challengeseite...
    Nun ja ich lese die Bücher die ich schaffe... Wirkliche Ziele habe ich nicht aber es gibt schon Bücher die ich unbedingt dieses Jahr lesen muss wenn es Zeitlich hinhaut nehme ich natürlich auch gerne an Challenges teil... xD *Irgendwie widerspricht sich das... Grins*

    Ps: Super Bild ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass es sich widerspricht. Ich muss auch dieses Jahr noch viele tolle Bücher lesen.

      Dankeschööööön =)

      Löschen