Samstag, 15. Dezember 2012

[Neuzugänge] Die letzten...

Hey!

Man kauft sich Bücher und denkt: "Das sind die letzten vor Weihnachten. Da bekomm ich ja dann eh welche geschenkt und Geld auch" und dann ist man kurze Zeit drauf in der Stadt und kauft sich trotzdem wieder welche :D. Kennt ihr das auch?




Ein Klick auf die Buchtitel führt euch auf die Amazonseite mit dem Klappentext.


Und hier sind sie:

"Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen" habe ich vom Autoren selbst bekommen.
 Er hatte auf seiner Facebook-Seite dazu aufgerufen den 2. Band der Eden-Trilogie zu rezensieren und ihm den Link zu schicken. Im Gegenzug erhält man ein anderes Buch von Thomas Thiemeyer seiner eigenen Wahl. Da viele aber noch den ersten Band lesen mussten, willigte er auch ein für eine Rezension für den ersten Band den zweiten zu verschenken. Das Buch hat Thomas Thiemeyer auch noch signiert.

Ich bin voll glücklich den zweiten Band signiert erhalten zu haben *jippiiieeeee* und bin schon total gespannt, wie es mit Logan und Gwen weitergeht! =)
















 
Von "Plötzlich Fee" ist vor kurzem schon der "5. Band" rausgekommen. Da muss ich endlich mal den 1. Band lesen und schauen, ob mir die Bücher auch gefallen. Jetzt oder nie :D













Nicholas Sparks ist mein aboluter Lieblingsautor, da muss ich das neue Buch "Mein Weg zu dir" natürlich auch endlich lesen (ist schon seit n paar Monaten erschienen), wobei das Buch von meiner Schwester geliehen ist, da sie das Buch unbedingt haben wollte und doppelt kaufen bringt ja auch nichts, obwohl ich es gerne zu meinen eigenen Schätzen zählen möchte :)

(c) Schandtaten Verlag

"Kirschroter Sommer" habe ich als E-book auf Books a Week gewonnen. Das Buch stand auch auf meiner Wunschliste. =)


















 

Nächste Woche wird auch noch ein Neuzugänge-Post kommen, da ich, wie oben schon erwähnt, es nicht lassen konnte und mir bei der Bestellung eines Weihnachtsgeschenkes auch gleich Bücher für mich mitbestellt habe *schäm* :D

Und an Weihnachten zeig ich euch dann, welche Bücher ich bei den vielen Adventskalendern gewonnen habe (bisher nur 1). Und da mein zweites Lieblingshobby neben Lesen das Fotografieren ist, noch ein paar eigene Winter- und Weihnachtsfotos. Also seit gespannt!! ;) 


Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende
Eure Tine

Kommentare:

  1. Waah, so eine signierte Ausgabe, steht auch bei mir im Regal ♥ Wirklich toll

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, solche Schätze sind einfach unbezahlbar =)

      Löschen
  2. Wow, echt tolle Neuzugänge. Ich persönlich liebe ja die "Plötzlich Fee - Reihe". Bin echt auf Deine Meinung dazu gespannt :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine, ich bin über den Beitrag deiner "Blog-Patentante" zu dir gelangt und habe mich direkt hier als Leserin niedergelassen. Ich bin gespannt, was alles noch kommen wird, finde deinen Blog aber schon einmal schön aufgeräumt und übersichtlich. Ich mag es nicht so sehr, wenn man vor lauter Schnick-Schnack die Beiträge selbst nicht mehr erkennt.
    Liebe Grüßé
    Sabine
    PS: Dein Gewinn von Thomas Thiemeyer ist ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      des freut mich!! =) Dankeschön!
      Ja, ich bin auch sehr stolz auf das Buch.

      lg. Tine =)

      Löschen
  4. Hi :)
    Oh ja ich kenne das auch, man geht eigentlich Weihnachtsgeschenke kaufen und dann kommt man mit Bücher für sich selbst wieder... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    da ich selbst bei der Blogpaten-Aktion mitmache, bin ich grad fleißig am Stöbern, wer so alles gezogen wurde. Dein Header ist wirklich schön! Und mir gefällt, das hier alles so aufgeräumt ist, ich mag klare Strukturen :-)

    Glückwunsch zum signierten Buch von Thiemeyer, ich bin auch schon ganz gespannt, wie die Geschichte weitergeht, der erste Teil hat mir überraschend gut gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!, freut mich, wenn dir mein Blog gefällt =)

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich freue mich sehr, dass du bei der Fantasy Challenge mitmachst !
    "Plötzlich Fee" passt ja auch sehr gut zum Thema ^_^
    Und wenn du es nicht schaffen solltest - was ich ja nicht glaube :D - reißt Dir ja keiner den Kopf ab :)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen