Mittwoch, 28. November 2012

[Info] the beginning...


Hey liebe (zukünftige) Leser,


ich habe mich schon längere Zeit mit dem Gedanken getragen einen Bücherblog zu erstellen. Ich lieeeebe Bücher über alles und verschlinge Bücher schon seitdem ich lesen kann. Ich lese sehr, sehr gerne und viel.

Ich möchte euch gerne meine Leidenschaft mit euch teilen und euch viele Bücher vorstellen, die ich toll (oder auch nicht toll) fand und hoffe ihr findet so das ein oder andere Buch für euch. Ich hoffe auch, dass ich viele Freundschaften zu anderen Bloggern und auch zu den Lesern finden kann.

 
Ganz liebe Grüße
Eure Tine

Kommentare:

  1. Heei Liebe Tine,

    finde es toll, dass du es gewagt hast :)

    Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge und Aktionen ♥

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich hoffe mal ich krieg das alles so hin ;)

      Löschen